Aktuelles

Der neue Werbefilm von "Visit Portugal": Saudade pur!

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
Bisschen anfixen für alle, die momentan nicht im gelobten Lande sind... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ... viele schöne Menschen ... viel Golf, ein komischer Pool ... aber zwischendurch auch immer mal Portugal. Das Portugal, das ich kenne, habe ich in dem Film nicht vorgefunden ... und Wolfgang fehlte auch!

Schöner Film, aber irgendwie falsch.

Zuerst dachte ich, es geht um einen Werbefilm für eine Partnerbörse im Internet! :)
 
naja gut - dann tu ich halt weiter anfixen ;)

das war der "alte" film:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ... mit Text!

"Wo die Natur noch unberührt ist" ... ja, das gibt es, wenn man ein Mietauto dabei hat.

Mir gefällt das Video besser, allerdings finde ich dort Portugal ebenfalls nicht.

Leere Strände, unberührte Natur ... ja klar, aber ich befürchte, dass die meisten Touristen nach Ankunft in ihrem Hotel eher enttäuscht sein werden.

Was mir in beiden Filmen völlig fehlt, sind Bilder von Portugiesen, also von den ursprünglichen Portugiesen. Das gefällt mir in dem Film [DLMURL]http://www.portugallierforum.de/veranstaltungen/4487-film-ueber-portugals-algarve-vielen-kinos-deutschland-herbst-winter-2010-a.html[/DLMURL] wesentlich besser. Vielleicht sollte man Silke und Christian nächstes Jahr mit dem Werbefilm beauftragen.

Warum gibt es keine Bilder von Dörfern, von Märkten, vom Kap. Wo sieht man Heinrich? Wo sieht man die grandiosen urgewaltigen Brecher der Westküste?

Dass keine Bilder von Quarteira oder Praia da Rocha gezeigt werden, ist ja nachvollziehbar. ;-)

Immerhin sieht der zweite Film nicht so sehr nach Partnervermittlung aus. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sven, danke für die Blumen... Ich weiß nicht, ob unsere Machart beim "Amt für Tourismus" so gut ankommen würde. Die Tourismusindustrie sieht die Urlauber in erster Linie als "Kunden", die Geld ausgeben sollen, als "Jobmotor" und als Legitimation die Küste mit immer neuen "Health and Beauty Spa and Golf Ressorts" vollzukleistern. (Wirtschaftswachstum, Wohlstand, Arbeitsplätze) Es ist eben nur eine Industrie und kein Berater bei "Wie reise ich am schönsten auf eigene Faust durch ein wunderbares Land und lerne dabei Portugiesen kennen".
Da uns genau das interessiert sind wir uninteressant für den portugiesischen Tourismusverband. Und das ist auch ganz gut so.
Viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben