C
Chica
Gast
... wie selten!
Riesengroß schwebte der Mond in den vergangenen Nächten - und weil es klar und wolkenfrei war, konnte man das so bestaunen:
absolutes Gänsehautfeeling - schaut es euch bis zum Ende an!
Im Alentejo konnt man es so sehen:
Nur etwa alle 20 Jahre kommt der Mond unserer Erde in seiner Laufbahn so nahe.
[DLMURL="http://www.epochtimes.de/articles/2011/03/19/690988.html"]Perigäum[/DLMURL]
edit: Auch in den kommenden Monaten ist er noch ziemlich nah dran an uns - also: Fotos machen!
Quellen:
Lua cheia de sábado é a maior dos últimos 18 anos - JN
[DLMURL="http://www.publico.pt/Ci%C3%AAncias/lua-cheia-de-sabado-a-noite-vai-ser-a-maior-dos-ultimos-18-anos_1485622"]Lua cheia de sábado à noite vai ser a maior dos últimos 18 anos - Ciências - PUBLICO.PT[/DLMURL]
Und Fotos gibt es hier
Riesengroß schwebte der Mond in den vergangenen Nächten - und weil es klar und wolkenfrei war, konnte man das so bestaunen:
absolutes Gänsehautfeeling - schaut es euch bis zum Ende an!
Im Alentejo konnt man es so sehen:
Nur etwa alle 20 Jahre kommt der Mond unserer Erde in seiner Laufbahn so nahe.
[DLMURL="http://www.epochtimes.de/articles/2011/03/19/690988.html"]Perigäum[/DLMURL]
edit: Auch in den kommenden Monaten ist er noch ziemlich nah dran an uns - also: Fotos machen!

Quellen:
Lua cheia de sábado é a maior dos últimos 18 anos - JN
[DLMURL="http://www.publico.pt/Ci%C3%AAncias/lua-cheia-de-sabado-a-noite-vai-ser-a-maior-dos-ultimos-18-anos_1485622"]Lua cheia de sábado à noite vai ser a maior dos últimos 18 anos - Ciências - PUBLICO.PT[/DLMURL]
Und Fotos gibt es hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: