Ab heute beginnt ja hier in Portugal die Volkszählung. Jeder ist verpflichtet die Formulare auszufüllen. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man ab den 21.3.11 die Formulare auch online ausfüllen.
[DLMURL="http://censos.ine.pt/xportal/xmain?xpid=CENSOS&xpgid=censos2011_apresentacao"]Instituto Nacional de Estatistica, Censos 2011[/DLMURL]
[DLMURL="http://censos.ine.pt/xportal/xmain?xpid=CENSOS&xpgid=censos2011_apresentacao"]Instituto Nacional de Estatistica, Censos 2011[/DLMURL]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

obwohl ich nicht unbedingt Schwierigkeiten habe, aber ohne Wörterbuch.... nem pensa



