Aktuelles

Carnevalsumzug 2013 in Sagres

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
auch in diesem Jahr findet der [DLMURL="http://www.cm-viladobispo.pt/portal_autarquico/vila_bispo/v_pt-PT/pagina_inicial/eventos/em_destaque/Carnaval+Sagres+2013.htm"]traditionelle Karnevalsumzug[/DLMURL] wieder am Faschings- Sonntag statt.
Am 10.2.2013 ab 15 Uhr wackeln allerlei finstere Gestalten, gefolgt von hübschen Brasilianerinnen zu Sambaklängen die Hauptstraße entlang.
Treffpunkt ist - wie in jedem Jahr - das Dromedario. Wer hat Lust?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich bin wieder blond. aber bei mir geht da nix. schwarzer bildschirm, einmal musike, aber jetzt nicht mal mehr das. :weep:
 
ok, ich bin wieder blond. aber bei mir geht da nix. schwarzer bildschirm, einmal musike, aber jetzt nicht mal mehr das. :weep:

das ist ein Film, der auf allen Browsern laufen sollte mit dem divx- player. Der fehlt dir irgendwie. Einfach runterladen und gut is...
Auch die Brünetten und Schwarzhaarigen ohne diesen Player haben das gleiche Problem. Ich ging davon aus, dass so ziemlich jeder den Divx- Player installiert hat - für HD Videos unverzichtbar.
 
ich habs mir jetzt in chrome angeschaut, und nachdem ich die neueste ff-version habe... sollte das auch ohne den download von irgendwelchen zusatzprogrammen zu schaffen sein. war aber nicht.

runterladen - hmm, das machen nicht alle leut, bekanntlich ;)
 
Zurück
Oben