Aktuelles

Brauche dringend Hilfe für meine Diplomarbeit...Betr. Beziehung Portugal-Deutschland

Registriert
23. Sep. 2010
Beiträge
2
Hallo erstmal an alle,
ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, die ich bis nächsten Montag fertig haben muss... :hum:
Ich brauche noch dringend Infos bzgl. den Beziehungen (Wirtschaft, Politik, Tourismus, Handel etc.) zwischen Portugal und Deutschland. Am besten wären Diagramme, Tabellen, Statistiken und sonstige Infos.
Also nicht Infos nur zu Portugal oder nur zu Deutschland, sondern darüber was beide verbindet, wie z.B. die Info wieviele deutsche Firmen es in Portugal gibt usw.

Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe schon ein wenig gegoogelt und bin schon auf ein paar Infos auf der Seite vom auswärtigen Amt gestoßen, aber leider feht mir noch mehr Information.

Vielen Dank im voraus

Um abraço
Nicole
 
Hallo Chica,

erstmal Danke für Deine Info. Ich schaue es mir mal an.

Fall noch jdm. Infos parat hat, würde ich mich sehr freuen.

LG
Nicole
 
Zurück
Oben