Aktuelles

Bitte auf Portugiesisch übersetzen

Was Gott dir schenkte, deinen innersten Wunsch magst du zurückgeben wollen? Wirst du je zufrieden sein? Schnell bist du satt von alldem, was du dir wünschtest und dem, was dir aus der Not half.
Erkenne die wahren richtigen Zeichen und du wirst glücklich mit dem, was du hast.
Unser Weg ist von Steinen übersäht und nicht von Sternen, aber die Hürde müssen wir schon selbst überwinden.

Hallo fire,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns.
Dein Übersetzungswunsch werd ich gleich nachkommen, doch ein Bitte und ein Danke deinerseits hätten sehr wahrscheinlich schon den einen oder anderen zum Antworten gebracht. :cool:

Was Gott dir schenkte, deinen innersten Wunsch magst du zurückgeben wollen? Wirst du je zufrieden sein? Schnell bist du satt von alldem, was du dir wünschtest und dem, was dir aus der Not half.
Erkenne die wahren richtigen Zeichen und du wirst glücklich mit dem, was du hast.
Unser Weg ist von Steinen übersäht und nicht von Sternen, aber die Hürde müssen wir schon selbst überwinden.
O que Nosso Senhor te ofereceu, o teu desejo mais intimo queres devolver? Será que alguma vez estás satisfeito? Depressa fartas-te de tudo o que desejaste e de tudo o que te ajudou quando mais precisaste. Aprecébe-te dos sinais certos e tu serás feliz com o que tens.
O nosso caminho está cheio de pedras e não de estrelas, mas temos de conquistar as barreiras sozinhos.

LG
Nana

Gebe keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit.

Auf portugiesisch übersetzen bitte...

kann mir jemand das auf portugesisch übersetzen bitte??
danke in vorraus :yes:

Wie lange willst du noch wie ein Vogel von Ast zu Ast hin und her springen, gefolgt von Depressionen und selbst Mord Gedanken.Bitte habe keine Angst vor dem was kommt und kommen mag. Ich möchte und werde zu deiner Seite stehen.

Ich versuche es mal, aber ich gebe keine Garantie darauf. Denn inzwischen habe ich gelernt, dass man eine gleiche Sache auch mit verschiedenen Worten in p aussprechen kann.

Quanto tempo você ainda como um pássaro de galho em galho a pular para trás e para frente, seguido por depressão e até mesmo a mente morte. Por favor, não tenho medo do que é e pode vir. Eu quero e vou ficar ao seu lado.

Hoffe ihr zerreisst mich nicht all zu sehr, habe gerade zum x.tenmal wieder angefangen doch noch diese Sprache zu lernen.:weep:

Gruss
Princesa

Wie lange willst du noch wie ein Vogel von Ast zu Ast hin und her springen, gefolgt von Depressionen und selbst Mord Gedanken.Bitte habe keine Angst vor dem was kommt und kommen mag. Ich möchte und werde zu deiner Seite stehen.

Quanto tempo ainda queres, saltar de ramo em ramo como se fosses um passaro, perseguido por depressoes e pensamentos suicidas. Nao tenhas medo do que possa vir... Eu quero e estarei ao teu lado

Wusste ich es doch, nun hat meine Tochter den Text so uebersetzt.
Alle guten Dinge sind 3 wo sind die Profis?:)

Gruss
Princesa

Huhu Princesa,

nur, wenn man es versucht, kann man die Sprache wirklich lernen! Finde ich super, dass du dich an die Übersetzung gewagt hast! :cool:

Quanto tempo ainda queres, saltar de ramo em ramo como se fosses um passaro, perseguido por depressoes e pensamentos suicidas. Nao tenhas medo do que possa vir... Eu quero e estarei ao teu lado

Wusste ich es doch, nun hat meine Tochter den Text so uebersetzt.
Alle guten Dinge sind 3 wo sind die Profis?:)

Deine Tochter hat es toll übersetzt! :) Ich würde nur die ganzen "acentos" und ein Wort ergänzen:

Quanto tempo ainda queres saltar de ramo em ramo como se fosses um pássaro, perseguido por depressões e pensamentos suicidas. Não tenhas medo do que possa vir... Eu quero estar e estarei ao teu lado.

Bjs, Eli

Ola Eli

Ich muss ja sprechen, wenn ich am Nachmittag den Ladenhueter spiele und ein Kunde kommt, kann ich ja nicht Stumm wie ein Fisch sein.:D

Zwar quatsche ich los und hatte auch schon Verkaufserfolge, aber nach 10 Jahren sollte dass besser klappen. :weep: Da wir aber eine neue Richtung gehen um Geld zu verdienen, muss ich die Sprache besser beherrschen. Habe mir nun auch Unterlagen besorgt fuer ein Fernstudium in Hamburg. Gleich nach meinem Kurztripp in D, melde ich mich an.

Gruss
Princesa

Zurück
Oben