Aktuelles

Bin in Sines gestrandet...Hilfe

Registriert
3. Juni 2016
Beiträge
4
Hi, ich bin im Mai den Camino frances gelaufen, war dann mehrere Tage in Porto und Lissabon.
Nun habe ich erstmalig über airbnb eine Ferienwohnung gebucht. Sie ist in Sines, ist aber eine Katastrophe. Es stinkt nach Schimmel und ich habe sofort Kopfschmerzen bekommen, es ist alles alt und dreckig. Der Kühlschrank ist extrem laut und würde einen leisen Fernseher gut übertönen. Kein warmes Wasser zum Duschen. Habe mich mit airbnb und der Vermieterin in Verbindung gesetzt. Sines war nun auch nicht meins, hätte damit aber leben können, gibt sicher genug schöne Strände in der Umgebung.
Möchte jetzt nach Melides ( ist das zu empfehlen? ) oder irgendwas etwas nördlicher als Sines. Weiter in den Süden würde ich auch fahren, fehlt mir aber die Zeit.Habe hier noch bis nächsten Freitag Zeit.
Wenn Ihr ein paar Empfehlungen für mich habt....
Kann auch gerne was über airbnb sein. Kosten sollten 50€ nicht übersteigen und es sollte ein kleines Appartement sein.
Hoffe auf Eure Hilfe
Danke
LG
 
Hast Du schon was gefunden? Melides kann ich empfehlen, aber auch Lagoa Santo André. Das ist vor Melides.
 
Hallo Doris,
Ja, bin jetzt in Melides an der Lagune 500mtr. Vom Strand entfernt untergekommen.
Das Wetter ist gut, die Unterkunft einfach aber recht sauber und mit schöner Terrasse und Blick auf die Lagune....

Lg
Axel
 
Zurück
Oben