Aktuelles

Bilder vom Bejatreffen 2005

Er geht deshalb nicht weil die URL zur Webseite fehlt, der Rest deutet auf Ordner, wo sich dann das Bild befindet.

[DLMURL]http://www.pagefehlt.de/pa/de/myalbum/thumb.html[/DLMURL]
 
naja, wir sind ja hier ned verantwortlich für die links in anderen foren ;)

zum forum selber gehts ja, wenn die aber intern was umstellen :noplan:
 
naja, wir sind ja hier ned verantwortlich für die links in anderen foren ;) zum forum selber gehts ja, wenn die aber intern was umstellen :noplan:
Ok, so gesehen natürlich... das ging aber irgendwie aus euren Posts nicht hervor, deshalb meine Antwort.
Isch wollt ja nur helfen.... ihr wisst ja "jeden Tag ne gute Tat" :D
 
hihi, ich habs ja auch erst gemerkt, als ich zweimal nachcheckte...

insoooofern... :holy:
 
Hallo,
nur zur Info:
Wir haben auf unserer Homepage krueslehmann.de nichts umgestellt. Die Fotos vom Bejatreffen 2005 wurden über die Internetseite "photoalbum.net" von uns eingestellt und hochgeladen. Diese Homepage gibt es seit dem 31.05.2011 leider nicht mehr. Wir und alle anderen User wurden darüber nicht informiert.

Gruß
PeLe
 
Das ist natürlich sehr ärgerlich. :motz:

Du könntest sie bei uns hochladen.... bei uns geht nix verschütt. :cool:
 
Hallo zusammen,
hier findet ihr Fotos vom Bejatreffen 2005:

[DLMURL="http://reiseforum.krueslehmann.de/viewtopic.php?f=66&p=16387#p16387"]Fotos vom Bejatreffen 10.09.2005 in Köln-Wahn[/DLMURL]


Gruß
Peter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, ganz herzlichen Dank Peter und viele Grüße an Efty.
Wir sind nicht dabei weil es Dienstag nach Portugal geht.
Viele Grüße
Uwe
 
Hallo Uwe,
es war eine ziemlich schwierige Aufgabe, weil mein alter Rechner leider nicht mehr richtig funktioniert. Aber dank des schlechten Wetters habe ich ja Zeit genug gehabt.
Die Grüße habe ich natürlich ausgerichtet.
Wir wünschen euch einen schönen und entspannten Urlaub. Kommt gesund zurück.
Ganz liebe Grüße an euch allen

Peter & Efty ;)
 
Zurück
Oben