Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Fachkraft für Süßwarentechnik, Fachbereich Schokolade, möchte ich es aber mal probieren.....kann mir nicht vorstellen das es schmeckt...aber....mal sehen....
Mal schauen ob ich es hier irgendwo bekomme...ansonsten jens...bring mal ein sechserpack mit!!
Vieleicht bekomme ich es auch hier irgendwo...aber ich denke eher nicht!
Das es schmeckt kann ich mir auch kaum vorstellen....aber geschmäcker sind da ja verschieden...
Interessant finde ich die Schoko HP davon...sehr gut gelungen....
Also, wir haben vergangenes Jahr eine Flasche davon gekauft, um dann WG-Probetrinken zu veranstalten... denn so was abgefahrenes muss man einfach einmal probiert haben!
Wir fanden es alle vier... nunja, nicht mal "gewöhnungsbedürftig"... denn daran wollten wir uns echt nicht gewöhnen. :nono:
War so ne Mischung aus Malzgeschmack mit nem komischen Nachgeschmack... und den Rest hab ich verdrängt.
Wir hatten es letztes Jahr im Sommer im Pingo Doce "entdeckt"... und mir ist noch eingefallen: beim ersten Schluck dachten wir "naja... soooo schlecht wie befürchtet schmeckt das ja gar nicht..." um dann quasi sofort anschließend das Gesicht zu verziehen... "bäh, schmeckt ja doch genauso so schlimm wie befürchtet, oder noch schlimmer..."
Aber probieren solltest du es schon, Lars. Und wenn es das jetzt noch gibt, dann scheint es ja einige Fans zu haben...