Aktuelles

Beschulung 10. Klasse in Nähe Lagos

Registriert
13. Apr. 2012
Beiträge
1
Ich möchte in die Nähe von Lagos umziehen und dort für länger bleiben, nun möchte meine Tochter gern mit - jedoch nur für ein Jahr - geht aber noch zur Schule, z. Zt. 9. Klasse, meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit der Beschulung, möglichst in Lagos oder Umgebung, wie sieht es mit den behördlichen Aufwand aus, hat jemand Erfahrungen mit diesen Fragen?
 
Hallo,

meine Kinder sind zwar erst am Anfang ihrer schulischen Laufbahn, doch denke ich, dass das Einschreiben in der Schule nicht das Problem darstellen dürfte. Vielmehr stellts sich mir die Frage, kann sie portugiesisch?
Wenn nicht würde Sie das evtl. nach hinten werfen, ggf. sogar die 9. Klasse wiederholen müssen.
Mein Mann meint, dass man sich dazu am Besten an Sekratariat der Schule wendet und mit denen das ganze bespricht.

LG
Nana
 
Welche Schule

Da müßte man wissen, welche Schule das Mädchen besucht hat und welcher Abschluss in der 10 angestrebt wird
 
Zurück
Oben