Aktuelles

Berufe, die es in Portugal noch gibt: der encadernador - Buchbinder

Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
549
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 6 Filme, die ich über "aussterbende Berufe in Portugal" gemacht habe, kann man jetzt auch im TV bei "MEO" (PT) sehen. Die grüne Taste der Fernbedienung drücken, dann 902938 eingeben und OK. Der erste Film ("Buchbinder") sollte automatisch starten, man kann aber auch über's Menu auswählen.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Wer "meo" hat, da würde ich mich über ein kleines Feedback freuen, ob die Filme einwandfrei ablaufen und ob die Bildqualität einigermassen ok ist, vielen Dank.

Ich selbst sehe "meo" über Sat-Antenne und es geht eigentlich mit der Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben