Aktuelles

Suche Beiladung Lissabon nach Bremen/Norddeutschland

Registriert
27. Jan. 2018
Beiträge
2
Hallo,
Zieht vielleicht irgendjemand in den nächsten Monaten von Portugal nach Deutschland zurück und hat im Laster Platz für ein paar Stühle, Gartentisch, Bollerwagen, Schreibtisch? Die müssten nach Bremen, aber wir können Sie auch in Norddeutschland abholen, wenn wir selber Ostern und im Sommer dort sind.

Habt Ihr vielleicht noch Tipps, wo man nach Beiladungsangeboten schauen könnte?

Grüße
Sebastian
Tel. edit Moderation: bitte keine Telefonnummern veröffentlichen. Datenschutz - Kontaktaufnahme über eine Unterhaltung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Forum sind 2 Mitglieder, die Transporte von und nach Deutschland anbieten. @Jens und @Arvid.
Man kann beide gerne per Unterhaltung um ein Angebot bitten. Bei Jens bin ich mir aber nicht sicher, weil er seit März 2017 nicht mehr online war. Außerdem helfen diese Seiten weiter.

Ich möchte nochmals auf die Problematik von Privattransporten hinweisen. Wer haftet im Schadensfall? Streng genommen darf eine Privatperson nur ihre eigenen persönlichen Sachen von oder ins Ausland transportieren und muss das auch belegen können bei einer Kontrolle, dass die Transportgegenstände tatsächlich Eigentum sind.
 
Zurück
Oben