Aktuelles

Baby-Krabbelgruppen gesucht

Registriert
16. Nov. 2009
Beiträge
1
HalloZusammen,

ich bin neu hier und hoffe ich bin jetzt auch im richtigen Unterforum gelandet. Die Navigation ist noch neu und etwas verwirrend für mich.

Also, hier zu meiner Frage:
Ich suche andere Mütter mit kleinen Babies/Kindern im Raum zwischen Lissabon und Sétubal (genauer Azeitao), die zum Bespiel eine Krabbel- oder Spielgruppe gegründet haben oder vielleicht gründen wollen. Müssen nicht zwangsläufig Deutsche sein. An meinem Portugiesich arbeite ich derzeit noch fleissig, aber mein Englisch ist gut und von daher geht es auch gut auf Englisch.

Ich freue mich jetzt schon auf ein Feedback und sage schon mal Danke für eure Antworten.

Viele Grüße
Sandra
 
olá sandra -
herzlich willkommen bei den portugalliern. :)

ich drück die daumen, dass du schnell kontakt zu anderen müttern in deiner gegend findest. :)
 
...

Hallo Sandra,

auch ich bin auf der Suche nach Kontakten zu anderen Mamis :). Allerdings lebe ich mit meiner Familie etwas nördlicher. Vielleicht findet sich trotzdem mal ein Weg sich auszutauschen etc.
Meine Kleine ist jetzt 6 Monate.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Lieben Gruß
Katja
 
Zurück
Oben