Aktuelles

Auto mieten ab Porto

Registriert
19. Okt. 2009
Beiträge
94
Hallo Leute,

kennt jemand vielleicht eine Autovermietung am Flughafen Porto für die ich nicht zwingend eine Kreditkarte brauche um ein Auto zu mieten? Aber ich denke mal das es dies nicht geben wird. Wir haben zwar eine Visa Electron nur die wird leider nicht als Kreditkarte akzeptiert.

Hat jemand einen Tip für uns wie wir Weihnachten an ein Auto kommen?
 
Ich glaube nicht, dass du einen Autovermieter finden wirst, der keine Kreditkarte verlangt. Schließlich brauchen sie eine Art Sicherheit. Dann bleibt dir wohl nur die Kaution in bar übrig...

Was, bitte, ist der Unterschied zwischen einer VISA electron und einer normalen VISA? :confused: Ich hab ja auch ne VISA, die wurde von allen akzeptiert.
 
Ich glaube nicht, dass du einen Autovermieter finden wirst, der keine Kreditkarte verlangt. Schließlich brauchen sie eine Art Sicherheit. Dann bleibt dir wohl nur die Kaution in bar übrig...

Was, bitte, ist der Unterschied zwischen einer VISA electron und einer normalen VISA? :confused: Ich hab ja auch ne VISA, die wurde von allen akzeptiert.

Hallo Delphin,
die VISA Electron ist gleichbedeutend einer ec-karte.Während die normale VISA-CARD eine Kredtikarte ist.

VG
Kielian
 
Zurück
Oben