Aktuelles

Auswandern Portugal, Kontakte bzw. Treffen mit anderen Auswanderern

Registriert
10. Juni 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen!


Mein Mann und ich sind aus der Nähe von Regensburg und wir tragen uns mit dem Gedanken nach Portugal auszuwandern. Nun sind wir Ende Juni / Anfang Juli in der Nähe von Monchique und auf der Suche nach Menschen, die bereits aus Deutschland ausgewandert sind und dort leben.
Ich habe von regelmäßigen Treffen gehört, allerdings weiß ich nicht, ob diese wegen Corona noch stattfinden. Vielleicht findet sich jemand, die/der mir dazu etwas sagen kann.
Wir wollten letzten Herbst nach Portugal, leider hat das coronabedingt nicht geklappt.

Ich hatte in diesem Zusammenhang Kontakt zu einem Forumsteilnehmer, der mir erzählt hat, dass seine Frau regelmäßig zum Markt und zu einem Treffen ins Cafe geht.
Leider finde ich diese Kommunikation nicht mehr. Vielleicht könnte sich der Herr nochmal bei mir melden - wäre schön, denn wir sind im Juni/Juli in der Nähe von Monchique.
Herzlichen Dank!
Elisa
 
Wir haben regelmäßige Treffen - in Verbindung mit der Facebook Gruppe "Deutsche in der Algarve". Diese Treffen sind monatlich - meistens im Munich in Lagos. Dort treffen sich dann immer so zwischen 80 und 100 Personen, die entweder hier leben oder gerade Urlaub machen. Ist richtig nett immer. Am Besten hier die Veranstaltungen verfolgen. Da wird es rechtzeitig bekannt gegeben - oder der Facebook Gruppe beitreten.
 
Zurück
Oben