Aktuelles

Arbeit und Ferien

Registriert
8. März 2010
Beiträge
7
Hallo Forumteilnehmer. Wir hatten bis dieses Jahr immer eine gute Übereinkunft, mein deutscher in Portugal lebender Bekannter und wir eben.
Der Bekannte hatte eine große Quinta auf dem Lande übernommen und wie man sich vorstellen kann jede Menge Bauarbeiten zu erledigen. Wir, als Bau-und Elektrofirma hatten jede Menge zu tun. Nach mehrwöchigen Arbeiten in bisher einigen Jahren, haben wir anschließend Urlaub mit unseren Angehörigen dort gemacht. Auf diese Weise haben wir einige Unterkünfte zur weiteren Vermietung geschaffen.
Leider hat sich das in diesem Jahr alles zerschlagen.
Wir suchen nun für die kommenden Jahre ein ähnliches Arrangement, auch um uns evtl. für später eine einfache eigene Unterkunft zu schaffen.
Wäre nicht schlecht, wenn jemand in Portugal einen kennt, der sowas auch mit uns machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben