Aktuelles

Anhänger zu verkaufen

Registriert
27. Aug. 2020
Beiträge
3
Nach der Renovierung wird der Kasten Anhänger nicht mehr benötigt und steht ab sofort zum Verkauf. Baujahr 2005, 2 Tonnen gesamt Gewicht. Neue Bereifung.
Preis Euro VB.: 3000,-
Standort Faro, nur abholung.
 

Anhänge

  • 20200530_214002.jpg
    20200530_214002.jpg
    431,6 KB · Aufrufe: 15
Guten Tag tombraga, bei ernsthafem Interesse, bin ich gerne Verhandlungs bereit. Hast du ein Angebot für mich? Gruß Robert
 
Hallo,

wie sieht das eigentlich bei Anhängern aus - die müssen ja auch auf ein portugiesisches Nummernschild umgemeldet werden.- Weiß jemand wie schwierig das ist ?

Hans
 
weiß ich.... kommt darauf an, ob der gleiche Anhänger schon einmal in Portugal zugelassen wurde. Wenn nicht, TÜV-Gutachten und Co.... Mi steht das jetzt mit meinem neuen Verkaufswagen bevor. Dann weiß ich aktuell, wie das jetzt gehandhabt wird. Ansonsten der gleiche Weg wie beim Auto, nur etwas günstiger, da kein CO² Ausstoß.
 
Zurück
Oben