Aktuelles

Almancil: Einbrecher in der Falle

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
558
Beim Versuch, durch ein Kellerfenster in einen Supermarkt einzusteigen, blieb ein 23jähriger Rumäne stecken. Er verbrachte die Nacht vom Samstag zum Sonntag mit dem Unterkörper außerhalb des Gebäudes, ohne Chance, sich zu befreien.

Erst nach etwa 10 Stunden wurde er vom Eigentümer des Supermarktes entdeckt. Die Feuerwehr brauchte fast eine Stunde, um ihn zu befreien. Sie musste dazu ein Stück Wand einreißen. Zahlreiche Schaulustige verfolgten das Geschehen. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Diário de Notícias
 
Raeuber in Unterhose

Ganz Portugal hat gelacht. Aber Ende der Story, der Mann ist wieder frei und kann weiter rauben. Tausen von Rumaenen klauen in Portugal (und in Europa), und werden von der Mafia kontrolliert. Die Auslaender, die in Portugal rauben wurde ich ins einige Land abschieben, wo sie weiter klauen konnten. Sie sind in Portugal weil sie wissen, dass die Justiz einfach nich funktoniert. Deswegen sagen die meisten Portugiese: Dieb zu sein ist der beste Job in Portugal.
Um abraço do Antonio Santos
 
Zurück
Oben