Aktuelles

Aljezur: Polizei beschlagnahmt mehrere Tonnen Haschisch

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
In der Nähe von Aljezur gelang es der GNR, einen Drogentransport auszuhebeln. Mehrere Personen wurden beobachtet, wie sie aus einem Boot Drogen in zwei Fahrzeuge transportierten. Beim Polizeizugriff wurden mehr als drei Tonnen Haschisch beschlagnahmt und ein Spanier (68) verhaftet; die anderen Verdächtigen konnten entkommen.

Quellen:
[DLMURL="http://www.stern.de/news2/aktuell/polizei-beschlagnahmt-mehrere-tonnen-cannabis-am-strand-von-portugal-1688640.html"]Polizei beschlagnahmt mehrere Tonnen Cannabis am Strand von Portugal | STERN.DE[/DLMURL]
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben