Reisetipp Algarve: Wochenmärkte und Flohmärkte im November 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Wolfgang, 22. Oktober 2019.

1. Wolfgang

Wolfgang Administrator

2. und wo ist "mein" Markt, Wolfgang? :noplan::)

3. Wolfgang

Wolfgang Administrator

laluna gefällt das.
  4. Danke, das ist nett von dir. Hilft weiter.

Ursprünglich hatte ich ja (wie du weisst) spasseshalber meine obligatorische Frage nach den Märkten gestellt, deren Namen ja man nicht mehr weder schreiben noch sagen darf...du weisst schon...:)

5. Wolfgang

Wolfgang Administrator

Einigen wir uns auf "Öffentliche Märkte, deren Verkaufsstände hauptsächlich von einer mobilen ethnischen Minderheit mit oder ohne Migrationshintergrund bestehen. Da klingt Wochenmarkt oder Flohmarkt wesentlich besser, bis jemand auf die Idee kommt, sich bei dem Wort Flohmarkt diskriminiert zu fühlen.

tombraga gefällt das.
  6. Habe dich gestern übrigens im Interview auf Vox (Mediathek) gesehen, mit dem Herrn aus Berlin, der in Armação de Pêra eine Currywurst-Bude aufgemacht hat....
    Warst toll professionell und realistisch, Kompliment.

Warst ist aus diesem Projekt geworden, weisst du das was? Interessiert mich halt, war ja kein wirklich guter Standort für Currywürste.

7. laluna

laluna Moderator

ist jetzt aber wirklich OT:whistle:

8. Wolfgang

Wolfgang Administrator

Der Laden existiert noch. Und jetzt OT Ende

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden