Aktuelles

Algarve, Fotos Felsküste

Wer erkennt die Aufnahmen?

  • Praia do Barranco?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Praia das Fontainhas?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
21. Sep. 2021
Beiträge
7
Hallo, leider kann bei folgenden Fotos 2018 nicht mehr nachvollziehen, wo diese genau enstanden sind.
Auf alle Fälle westlich von Alporchinos.
Wer kann mir weiterhelfen?
Dankeschön.
Gruß, Werner P1040458.JPG20170905_160341 (1).jpg
 
Mir ist nicht klar was das hier soll? Ein Quiz?

Also:
wenn es 2 verschiedene Orte sind, dann ist der Bogen mit den 2 Booten in Beitrag #1 sehr sicher an der Ponta da Piedade (Lagos); ich habe es mit Aufnahmen von 02/23 verglichen und eindeutig an dem Loch oberhalb des Bogens identifiziert.

Komischerweise finde ich DAS Bild von #Cabanas bei Google - datiert mit 09/17; aufgenommen beim Pr. Marinha (siehe unten "Screenshot")

Das 2. Foto aus Betrag #1 ist weiterhin mit ziemlicher Sicherheit am Praia da Marinha.

Meine erste Annahme, dass der Bogen auch dort sei, kam, weil ich dachte es sind beide Aufnahmen an einem Strandabschnitt entstanden und am Praia da Marinha gab es früher mal einen Bogen; ich finde von diesem Bogen nur eine analoge Aufnahme aus dem Jahr 1995 in meinen Alben, welche ich abfotografiert und unten angefügt habe.


gez.
Sherlock Holmes;)
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-28 224006a.png
    Screenshot 2023-03-28 224006a.png
    484,5 KB · Aufrufe: 2
  • foto1995.jpg
    foto1995.jpg
    53 KB · Aufrufe: 2
Mir ist nicht klar was das hier soll? Ein Quiz?

Also:
wenn es 2 verschiedene Orte sind, dann ist der Bogen mit den 2 Booten in Beitrag #1 sehr sicher an der Ponta da Piedade (Lagos); ich habe es mit Aufnahmen von 02/23 verglichen und eindeutig an dem Loch oberhalb des Bogens identifiziert.

Komischerweise finde ich DAS Bild von #Cabanas bei Google - datiert mit 09/17; aufgenommen beim Pr. Marinha (siehe unten "Screenshot")

Das 2. Foto aus Betrag #1 ist weiterhin mit ziemlicher Sicherheit am Praia da Marinha.

Meine erste Annahme, dass der Bogen auch dort sei, kam, weil ich dachte es sind beide Aufnahmen an einem Strandabschnitt entstanden und am Praia da Marinha gab es früher mal einen Bogen; ich finde von diesem Bogen nur eine analoge Aufnahme aus dem Jahr 1995 in meinen Alben, welche ich abfotografiert und unten angefügt habe.


gez.
Sherlock Holmes;)
Ja, sorry. Die Aufnahmen stammen aus dem Spätsommer 2017. Wir waren in Alporchinos (Direkt neben der deutschen Vermögensberatung, Vila Vita 🤮 Das nur by the way) untergebracht und haben Richtung Westen halt einige Küstenabschnitte gesehen und festgehalten. In Lagos natürlich auch.
Habe voreiligerweise die Fotos bei google falsch zugeordnet.
Aber nun weiß ich ja Bescheid.
Vielen Dank Sherlock 😁
 
Zurück
Oben