Aktuelles

Algarve Dog Show 2014

Registriert
17. Sep. 2009
Beiträge
65
Hallo zusammen,
im Rahmen der Messe "The International Algarve Fair" auf der Fatacil in Lagoa findet am 07. und 08. Juni von 11:00 - 19:00 Uhr die Algarve Dog Show statt.
[DLMURL]http://www.algarvefair.com/thedogshow.htm[/DLMURL]
Die Erlöse der Algarve Dog Show gehen dieses Jahr an das Canil de São Francisco de Assis in Loulé.
Es werden auch noch Sponsoren gesucht:
[DLMURL]http://www.algarvedailynews.com/community-news/business-news/1737-algarve-dog-show-2014-be-a-sponsor[/DLMURL]
Es ist immer eine interessante Veranstaltung für Besucher mit und ohne Hund. Die Teilnahme an der Algarve Dog Show unterstützt das Tierheim.
Letztes Jahr gab es sogar ein Mini-Forumstreffen. Dieses Jahr wieder? Werde in jedem Fall beide Tage auf der Messe verbringen und Lilo vom Canil de São Francisco de Assis in Loulé unterstützen. Würde mich freuen, Euch zu sehen.
LG,
schaeta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre wirklich toll, wenn viele Leute teilnehmen und das Tierheim unterstützen. Wir werden sicher wieder da sein, da könnte es mit einem Forumstreffen sicher wieder klappen. Das Tierheim braucht dringend Spenden, eine gute Gelegenheit etwas Gutes zu tun.

Bjs.
Pegamado
 
Hi Gaby, macht doch mit Oskar und Quima einfach mit bei der Dog Show.
Uli, was ist mit Dir und Charlie?
Vielleicht noch Heike?
Und, und, und...
Alles für den guten Zweck und eine Menge Spaß gibt es auch.
 
Wir kommen auf jeden Fall, spenden ist auch klar. Aber mitmachen? Wahrscheinlich eher nicht, lieber gucken oder bei Euch helfen. Bis dahin reden wir eh noch, Isi sehen wir am 2.4.
 
Na, mal sehen, was bis dann los ist. Z.Zt. ist es ein wenig stressig.
War gerade erst in Krefeld angekommen, da mußte ich auch schon wieder nach Messines und übermorgen geht es wieder zurück. Charlie habe ich in D gelassen - der soll sich ausruhen, denn wir wollen ja erst noch nach Norwegen, bevor es dann wieder an den Algarve geht. Doch man sollte nie zu lange und fest planen.
Wenn wir die Chance haben, werden wir bestimmt zumindest bei dem Treffen dabeisein - und freuen uns drauf !!!
 
Zurück
Oben