Aktuelles

Algarve: Deutscher stirbt bei Unfall

Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
455
Heute Nachmittag wollte ein Urlauber aus Deutschland in der Algarve mit dem Fallschirm einen Sprung wagen, um ein Training für das große Fallschirm-Treffen „Skydive Algarve Spring Boogie“ zu absolvieren. Doch kurz nach 13 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall. Die genauen Umstände sind laut Polizei nicht bekannt. Der 40-Jährige erlag seinen schweren Verletzungen. Eine zweite Person wurde unbestimmten Grades verletzt. Der Unfall ereignete sich in Alvor, in der Nähe des Flugplatzes von Penina. Im Einsatz standen zehn Rettungskräfte mit fünf Wagen – unter ihnen die Bombeiros von Lagoa, INEM und die Polizei GNR. Das ist der dritte Fallschirm-Unfall mit tödlichem Ausgang in Portimão innerhalb von anderthalb Jahren.
Das Opfer wollte für das große Fallschirm-Treffen „Skydive Algarve Spring Boogie“ ein Training absolvieren.

[DLMURL="http://www.entdecken-sie-algarve.com/liste-der-meldungen/3562-algarve-fallschirn-unfall-deutscher-tot"]Original...[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben