Aktuelles

Algarve: Bis etwa 10.08.2010 alle Mietwagen ausgebucht

Wer in den letzten Tagen noch einen Mietwagen für Juli / Anfang August buchen wollte, wurde bitter enttäuscht.
Die Vermieter werden mit Telefonanrufen und Email-Anfragen überhäuft, Online-Buchungen wie auch Buchungen vor Ort sind erfolglos.
Zum Teil sind die Gäste nahezu verzweifelt ... >>> [DLMURL="http://algarve-reisen-news.blogspot.com/2010/07/algarve-bis-ca-1008-alle-mietwagen.html"]den ganzen Artikel in den Algarve-News lesen

faro76.JPG

Das Foto zeigt das Mietwagenfreigelände am Flughafen Faro​
[/DLMURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo chap,

ich danke Dir!:)

Und unserem Gast abcdef drücken wir definitiv die Daumen, dass er mit viel Glück vielleicht einen vorzeitig zurückgegebenen oder nicht übernommenen Wagen zu einem um mehr als 100% überhöhten Preis bei seinem Billigbroker bekommt..:D

Da Mietwagen knapp sind, wie HJB ja schon in dem Eingangspost geschrieben hatte, habe ich statt des gebuchten Kleinwagens einen Transporter bekommen, gerade einmal 12 Km auf der Uhr und dazu noch Diesel :).
Dann werde ich mich einmal um eine Waschmaschine bemühen und vielleicht bekomme ich ja auch noch ein Bett, in dem ich mit meinen 1,90 m ausgestreckt schlafen kann.

schaun wir mal :cool:

LG

Chap

def

...
Und unserem Gast abcdef drücken wir definitiv die Daumen, dass er mit viel Glück vielleicht einen vorzeitig zurückgegebenen oder nicht übernommenen Wagen zu einem um mehr als 100% überhöhten Preis bei seinem Billigbroker bekommt..:D

Ich brauche weder momentan einen Mietwagen, sondern habe, wie auch geschrieben, nur testweise mal nachgesehen, noch habe ich behauptet, dass es günstige gibt, noch ist das "mein Billigbroker". Es ist nichts weiter als eine Metasuchmaschine für Mietwagen und es gibt dort welche und zwar reichlich, auf mehr wollte ich gar nicht aufmerksam machen. Vielleicht liest es ja einer der Verzweifelten...
Dass die kurzfristig und in der Hochsaison teuer sind, ist klar. Das nennt man glaube ich Marktwirtschaft...

zum Beispiel habe ich gestern einen Mietwagen für OKTOBER gebucht, der Anbieter war durcheinander und hatte durch versehen den AUGUST eingegeben und wollte für 3 Tage sagenhafte 328,- Euro haben.!!!

Zurück
Oben