Aktuelles

Adresse eines vegetarischen Restaurants in Coimbra

Registriert
8. Apr. 2010
Beiträge
2
Bom dia,

ich bin auf der Suche nach Namen und Adresse eines vegetarischen Restaurants in Coimbra,
es ist in einer Mall untergebracht und heisst evt Go Nature.
Wer kann helfen ?
Dank im Voraus
K.M
 
Boa tarde Kaptain Magma,

e bem-vindo im Portugallier-Forum! :)

Ich hatte mal [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/1520-post15.html"]hier[/DLMURL] einen Link zu einer Liste der vegetarischen Restaurants in P gepostet.

Hab da auch mal direkt nachgeschaut, aber keins gefunden, dass Go Nature heißt. Aber guck doch mal selbst, vielleicht ist es ja doch dabei, heißt nur anders... Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Bjs, Eli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eli , fix bedankt für Deine Mühe.

Das Restaurant, das ich meinte, ist das

Molho de Brócolos
Av. Sá da Bandeira 33/35, Galerias Avenida, 2º piso, loja 230, 3004-544 Coimbra .

Hat mit " Go Nature " nix zu tun, da war ich auf dem Holzweg; über den Link und
andere Quelllen kam die Lösung, muito Obrigado.
Übrigens, ist schon spannend in Portugal, wo es doch dort viel lecker Fleisch
und Fisch gibt, ein vegetarisches (teils sogar veganes) Restaurant zu betreiben.

Gruss KM
 
Zurück
Oben