Aktuelles

Usertreffen 6. Mai 2016 um 12:30 in Armação de Péra

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.200
Auf unser nächste Treffen, das am 6. Mai in Armação de Pêra Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbarstattfinden wird und zwar im Viennas Bistro Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar, freue ich mich besonders.

Viennas Cafe - Bistro
Mercado Municipal
Rua Bartolomeu Dias Loja A
8365-112 Armação de Pera

Tel. 00351 915239779


25039430ts.jpg

Der Wirt Alexander ist Wiener und so bekommt man außer dem berühmten Wiener Schmäh auch noch frischen Kaiserschmarren. Echte Wiener Schnitzel gibt es jedoch immer, auch frischen Fisch. Freitags gibt es als Tagesgericht Schweinsbraten mit Serviettenknödel auf Sauerkraut.

hosdeferias.com%2Fimages%2Fsld_fotolia_20202474_xs.jpg

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Es ist wirklich schön dort.
Sie können gerne Ihre Freunde und Bekannte mitbringen. Gäste sind immer willkommen

Teilnehmer:
Wolfgang 2 x
laluna 2 x
??
 
mit einem höchstwahrscheinlich dabei, je nachdem ob die Arbeit es zulässt schon mittags Feierabend zu machen ;-)
 
update:

Wolfgang 2 x
laluna 2 x
mopette 1 x
marathoni 1x
leo007 1 x
walger 1 x
 
Zuletzt bearbeitet:
am Freitag ist es soweit.... Wir treffen uns wieder in lockerer Atmosphäre zum monatlichen Usertreffen. Wer ist an der Algarve und hat noch Lust auf nette Gespräche und gutes Essen?
 
Heute hatten wir ein schönes Treffen mit guten Gesprächen und leckerem Essen.
Toll immer wieder neue Leute -persönlich- kennenzulernen. :)
 
Echt schade - wir wären auch gerne mal wieder dabei gewesen - leider kommen wir erst morgen in Lagos an.

Hans
 
Es war richtig schön und wieder interessante und sympathische Menschen kennengelernt. So soll es sein.
 
Schön dass es schön war! :)

Sehr gerne wäre ich auch dabei gewesen aber ich musste mich endlich auf den Heimweg begeben und bin nun erst seit ein paar Tagen in D.
Ab November bin ich wieder dabei…
 
Zurück
Oben