Usertreffen 6. Mai 2016 um 12:30 in Armação de Péra

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Wolfgang, 10. April 2016.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Auf unser nächste Treffen, das am 6. Mai in Armação de Pêra [​IMG]stattfinden wird und zwar im Viennas Bistro [​IMG], freue ich mich besonders.

    Viennas Cafe - Bistro
    Mercado Municipal
    Rua Bartolomeu Dias Loja A
    8365-112 Armação de Pera

    Tel. 00351 915239779


    [​IMG]

    Der Wirt Alexander ist Wiener und so bekommt man außer dem berühmten Wiener Schmäh auch noch frischen Kaiserschmarren. Echte Wiener Schnitzel gibt es jedoch immer, auch frischen Fisch. Freitags gibt es als Tagesgericht Schweinsbraten mit Serviettenknödel auf Sauerkraut.

    [​IMG]

    Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Es ist wirklich schön dort.
    Sie können gerne Ihre Freunde und Bekannte mitbringen. Gäste sind immer willkommen

    Teilnehmer:
    Wolfgang 2 x
    laluna 2 x
    ??
     
  2. mit einem höchstwahrscheinlich dabei, je nachdem ob die Arbeit es zulässt schon mittags Feierabend zu machen ;-)
     
  3. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    update:
    Wolfgang 2 x
    laluna 2 x
    mopette 1 x
    ??

    wer noch?
     
  4. Vielleicht, da ich ja mein Haus verkaufe, muß ich sehen wie es zeitlich alles klappt.
     
  5. Nehme gerne teil ( 1 Person)

    Juergen
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    update:

    Wolfgang 2 x
    laluna 2 x
    mopette 1 x
    marathoni 1x
    leo007 1 x
    walger 1 x
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  7. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    am Freitag ist es soweit.... Wir treffen uns wieder in lockerer Atmosphäre zum monatlichen Usertreffen. Wer ist an der Algarve und hat noch Lust auf nette Gespräche und gutes Essen?
     
  8. laluna

    laluna Moderator

    Heute hatten wir ein schönes Treffen mit guten Gesprächen und leckerem Essen.
    Toll immer wieder neue Leute -persönlich- kennenzulernen. :)
     
    Wolfgang gefällt das.
  9. Echt schade - wir wären auch gerne mal wieder dabei gewesen - leider kommen wir erst morgen in Lagos an.

    Hans
     
  10. Wolfgang

    Wolfgang Administrator

    Es war richtig schön und wieder interessante und sympathische Menschen kennengelernt. So soll es sein.
     
  11. Paulinchen

    Paulinchen Gast

    Schön dass es schön war! :)

    Sehr gerne wäre ich auch dabei gewesen aber ich musste mich endlich auf den Heimweg begeben und bin nun erst seit ein paar Tagen in D.
    Ab November bin ich wieder dabei…
     
    Wolfgang gefällt das.

Diese Seite empfehlen