Aktuelles

3.11. Themenspaziergang in Monchique

Hallo Catrin,
das liest sich echt gut. Wir sind leider erst ab Ende November in Portugal, sonst wären wir garantiert dabei.
Gibt es Anfang Dezember diese Tour noch einmal, oder vielleicht etwas ähnliches?

Herzliche Grüße und auch schönes Wochende aus dem Regen :hum:
 
Liebe Winterurlauber, vielen Dank für den positiven Zuspruch. Aber ja, bei Kulturpunkt gibt es ständig die eine oder andere Aktivität und bestimmt auch im Dezember noch Themenspaziergänge. Wenn Sie möchten schauen Sie einfach ab und zu auf den Kulturpunkt Blog: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar oder Sie schicken mir eine Email und ich nehme Sie in den Kulturpunkt-Post Verteiler auf: catringeorge@yahoo.de Ansonsten gäbe es dann noch Telefon 969052712, um sich vor Ort und wenn Sie da sind, kurz auszutauschen.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen und schicke sonnigste Grüße zurück, herzlich Catrin
 
nur so am Rande: das Wasser on Monchique verkauft eine Supermarktkette in Hong Kong als Eigenmarke ("bottled in Portugal" unten auf der Plastikflasche stand "Monchique"
 
Monchiquewasser in HongKong

Klasse!! Lieber Joe1968. Gibt es zufällig ein Foto dieser Flaschen? Also so von unten...:) Danke für die Info! Herzlich aus Alvor, Catrin

Oke, liebe Winterurlauber, man sieht und liest sich... Herzliche Grüße, Catrin.
 
Zurück
Oben