Aktuelles

15.11. Es war einmal ein schöner Prinz... - Lesung luso-arabischer Poesie mit Musik - Qta dos Vales

Registriert
10. Sep. 2013
Beiträge
24
Über tausend Jahre ist es her. Im Westen des Westens des Taifa-Emirat, genauer gesagt in Silves, Haupstadt des Al-Gharb, übernimmt ein neuer Soberano das Zepter über das maurisch beherrschte Großreich der Abbadiden.
Ein junger Dichter, Kunst beflissen, ganz der Poesie zugewandter Mann von königlichem Blut... Prinz Muhammad Al Muthamid Ibn Abbad ...
Am Freitag, 15.11. hören, und erfahren Sie mehr über den schönen Prinzen... und seine tragische Beziehung zu seinem engstem Freund, dem Großwesir Ibn Ammar.
Die Gedichte lesen Piedade Silva und Catrin George, abwechselnd auf Portugiesisch und auf Deutsch, musikalisch begleitet und untermalt, von Ariane Jaya mit Gitarre und anderen Instrumenten.

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Das Weingut Quinta dos Vales liegt in Estombar bei Lagoa GPS: 37º08’ 59.01’’N 8º28’35.83’’W

Info e Telefon: 969052712

Séjam bem vindos! :)
 
Zurück
Oben