Aktuelles

Glamping, noch nie gehört....

Registriert
18. Apr. 2018
Beiträge
510
aber glaubt man dem Artikel, wächst die Zahl der Angebote für diese besondere Form des Campingurlaubs. Und weiter soll es das beste Glamping Angebot sogar in Portugal geben, sagt die Zeitung "The Times".
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Der Campingpark liegt im Norden Portugals und heißt Casa Fontelheira Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Wer sich so etwas Niedliches bauen möchte (vielleicht für Familie und Freunde im Garten), findet hier ein paar schöne Anregungen:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Ich weiß nicht wohin dieser Wahn mit Neudeutsch führt verdenglischt usw. Wenn man dann die Experten zu Thema hört, Kinder /und Jugendliche sind nicht mehr in der Lage zu lesen, trotz angeblich gehobener Schulbildung , dann fällt ein nichts mehr ein. Ja ,ja das buntes Deutschland, aber irgendwie wundert ein bald gar nichts mehr was in dem Glasfaserland so läuft . Ein Garde von nicht ausgebildeten Politikern beherrschen den Alltag im Parlament, Pfarrerstöchter und notorische Demomitläufer bestimmen den Ton im hohen "Haus" der Republik ,wenn man mal fragen würde ob diese Schicht von Menschen jemals zum Bruttosozialprodukt beigetragen hat...…..ich mag nicht dran denken. Eine Statistik zu erstellen würde sich wohl nicht lohnen in diesen Fall .
 
aber glaubt man dem Artikel, wächst die Zahl der Angebote für diese besondere Form des Campingurlaubs. Und weiter soll es das beste Glamping Angebot sogar in Portugal geben, sagt die Zeitung "The Times".
https://nit.pt/out-of-town/turismos-rurais-e-hoteis/melhor-glamping-da-europa-fica-portugal-diz-the-times
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar



Der Campingpark liegt im Norden Portugals und heißt Casa Fontelheira Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Danke für die Links, es ist sehr interessant
 
Zurück
Oben