Aktuelles

Suche Ferienwohnung oder Alternative Unterkunft im August

Registriert
31. Juli 2017
Beiträge
3
Hallo Forengemeinde,

Wir suchen im August eine oder mehrere Unterkünfte im Zeitraum vom 10.8.-2.9.2017. Wir waren vor 16 Jahren im Mai für eine Woche in Salema an der Algarve. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Portugal kennen wäre daher weit übertrieben. Dieses Mal haben wir 3 Wochen Zeit. Wir sind 3 Personen, 2 Erwachsene und 1 Kind (15J).
Wir sind was den Ort angeht nicht festgelegt. Auch ein zwei Wechsel innerhalb der 3 Wochen wäre möglich und sicherlich auch interessant. Der Südwesten würde uns reizen, kann aber auch gerne nördlicher sein.
Habt ihr eine Empfehlung? Kann man auch ohne feste Unterkunft zu der Zeit fahren? Oder ist so etwas eher schwierig? Vermietet einer ein Haus oder eine Ferienwohnung? Oder private Zimmer? Kann man im August auch wandern oder ist es prinzipiell zu heiss?
Würde mich freuen von Euch zu hören,

Herzliche Grüße

Franco
 
Hallo Franco
Das wird sehr schwer so kurzfristig. An der Küste ist im August alles ausgebucht bzw. wenn nicht, dann sehr teuer. Wandern wäre an manchen Tagen ganz im Südwesten (Sagres und Umgebung) möglich, wenn Wind geht. Im Landesinneren und weiter östlich ist es um diese Jahreszeit zu heiß dazu.

Ich würde es mal im Don Tenorio oder im Navegator in Sagres telefonisch versuchen. Eine Alternative wären auch kleine Ferienhäuschen auf den Campingplätzen. Oder gleich zelten.
 
Olá Franco
Ich habe eine kleine Wohnung mitten im Ort von Ericeira,es ist gerade fertig geworden,bei interesse... Wir wuerden es vermieten die 3 Wochen ,es ist noch nicht vermietet worden da wir erst jetze fertig eingerichtet haben
 
Hallo Maxi,

Vielen Dank, hört sich sehr interessant an. Könntest Du mir ein paar Bilder schicken? Wie wäre der Preis für die Wohnung über diesen Zeitraum?

Gruß Franco

email- Adresse entfernt / Datenschutz; bitte "private Nachrichten" nutzen, laluna, 2.8.17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch , mann machte sich die Arbeit ,fotos usw. zusenden u dann keine Antwort.Es ist sowieso jetze schon im moment vermietetet... aber trotzdem ,es gehoert sich doch zu Antwortem ,sehe ich das Richtig?
 
gehoert sich doch zu Antwortem ,sehe ich das Richtig
Sicher :yes:

Aber weißt Du, wie oft ich schon in PT von Portugiesen (und anderen!), die nicht zum vereinbarten Zeitpunkt kamen, hörte: wieso soll ich anrufen?...ich wäre doch so auch nicht gekommen und Du hast es ja gemerkt. :noplan:
 
Zurück
Oben