Hallo,
irgendwie hatte ich so meine Mühe damit, dir das so abzunehmen....
man zahlt soviel oder sowenig rauf wie man will.
Ohne Startguthaben und den Mist. Also einfach nur Sparen fuers erste auto.
...und deshalb hab ich mal bei Millenium BCP geschaut.
Bin auch fündig geworden:
1a conta für Kinder von 0-13 Jahren
Girokonto, wo das Kind als 1. Begünstigter genannt wird, ist kostenlos
Startguthaben: 50€
Keine Zinszahlungen.
Conta 14-17 für Jugendliche von 14-17 Jahren
im Grunde das selbe wie bei 0-13 Jahren
eine weitere Möglichkeit:
Jovem Aforro + für Jugendliche ab 14
Starteinzahlung: max. 10.000€
Monatliche Einzahlung mind. 25€
Beinhaltet eine Lebensversicherung, die monatl. 5€ kostet.
Zinsen: 2,45% p.a.
LG
Nana