Mit drei Tagen Gewitter, Wind und Starkregen startete am Donnerstag mein erster Winter an der Algarve :hum:, werden wohl noch ein paar solcher Tage folgen. Von daher kann es ja nur noch besser werden für mein Experiment auf die Tropen zu verzichten. Also, Zähne zusammenbeissen und durch! Liebe Grüße an alle anderen nassen Forianer.