Aktuelles

Beschwerdeportal für die Einwohner von Lissabon "na minha rua"

Eli

Registriert
16. Sep 2009
Beiträge
1.569
Das ist ja mal eine gute Maßnahme! :yes:

Ob die auch angenommen wird? Und vor allem: Ob die CM Lx sich dann tatsächlich auch um die "Beschwerden" kümmert...? :confused:

Hab mir aber die Site mal als Lesezeichen kopiert - man weiß ja nie... :hum:
Danke, Ralf!

Bjs, Eli
 

Nana

Gast
Registriert
8. Sep 2009
Beiträge
1.911
Also ich muss sagen, bei mir hat die Beschwerde was gebracht .... auch wenns eher wegen der Wahl gewesen ist. :cool:

Aber mir egal... hauptsache das Ergebnis passt. :D
 

Ähnliche Beiträge