Aktuelles

Zusatzversicherung zur Segurança Social

Registriert
4. Okt. 2009
Beiträge
21
hallo,
wir haben seid ein paar jahren eine zusatzkrankenversicherung der allianz, sind aber nicht hundertprozentig zufrieden, da wir z.b. im raum lagos keinen guten zahnarzt finden, der von denen bezahlt wird.

wer hat gute erfahrungen mit einer vergleichbaren versicherung?
wir zahlen fur 3 personen mittlerweile monatlich 198 Euro.

danke für eure rückmeldungen
 
also ich habe auch die zahnarztversicherung der allianz und wohne ebenfalls in lagos.
ich kann dr. hamir in lagos empfehlen oder geht nach portimao, dort gibt es 2 sehr gute zahnärzte die von der allianz bezahlt werden.
 
als Zahnarzt empfehle ich in Luz Herrn Dr. Steinhausen von Luz-dent (200 Meter oberhalb von Luz-Doc).

Für ca. 60 Euro pro Person und Monat kann die Absicherung nicht optimal sein - und es gibt für diesen Betrag pro Person wahrscheinlich auch nichts "Vernünftiges".
 
Gute Erfahrungen habe ich mit Dr.Bruno Dootz in Lagos gemacht.Ab dem 11.Januar 2010 unter neuer Adresse:

D Concept clinics
CLINICA DENTARIA

Rua Brigadeiro Franco Costa,Lote 5,Loja D-Ameijeira-

8600-533 Lagos
Tel.: 282 763 496

VG
Kielian
 
Hallo,
habt Ihr es gut!?
Habe keine Zusatzversicherung und muss jetzt ca. € 7.500 für die Sanierung meiner Beisserchen löhnen (in P). Aber selbst wenn ich meine private KV erweitert hätte, hätten die das nicht bezahlt.
Urlaub 2010 - adele!
LG
Nanilisboa
 
Hallo, das klingt ja nach einem rundumschlag bei so viel geld,
ich wuensche auf jeden fall gutes gelingen, lg claro
 
Zurück
Oben