Aktuelles

Zum 25. Mal über die Ponte am 22.03.15

Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
669
Der legendäre Meia Maratona über die Brücke 25 de Abril findet am 22. März 2015 zum 25. Mal statt.
Die erste Auflage dieses Laufes war am 17. März 1991 mit etwas mehr als 3000 Teilnehmern. Damals gewann Paul Evans aus GB mit 1.01,44 bei den Männern den Halbmarathon und bei den Frauen war Rosa Mota vorne mit 1.09,53.
Im letzten Jahr waren es dann über 10.000 Teilnehmer, die den Halbmarathon gelaufen sind.
Man kann sich anmelden für den Jubiläumslauf und wem die 21 Km Halbmarathon zuviel sind, der kann den Minimarathon mitmachen und ist dann nach ca. 8Km im Ziel.
Egal, auf jeden Fall kann man bei dieser Gelegenheit die Brücke 25 de Abril einmal zu Fuß überqueren.
http://www.meiamaratonadelisboa.com/
 
Zurück
Oben