Aktuelles

Zulassungssteuer ISV - Wohnmobil

Registriert
14. Jun 2020
Beiträge
13
Hallo, da ich doch viele unterschiedliche Infos über die Zulassungssteuer für mein 30 Jahre altes Wohnmobil bekommen habe, frage ich hier noch einmal ob jemand damit, in letzter Zeit, Erfahrung gemacht hat oder mir meine Simulation auf der Finanzamtseite bestätigen kann. Dort habe ich ein Ergebnis von 1038.- € herausbekommen. Die Felder Particulas und Emissao CO2 kann man in meinem Fall nicht eingeben. Ich denke wegen der Eingaben Wohnmobil und Baujahr !?
Vielen Dank !!

Screenshot (2).pngScreenshot (2).pngScreenshot (2).png
 

laluna

Moderator
Registriert
30. Dez 2010
Beiträge
1.417
Mit WoMo kenne ich mich nicht aus, aber ich kann aus PKW-Erfahrung sagen, dass die Simulationsergebnisse auf der Financias-Seite mit dem späteren Endergebnis
centgenau übereinstimmt (wenn man keine Eingabefehler macht natürlich).
 

Ähnliche Beiträge

Oben