Aktuelles

Zu Deutsch: Mein Spiel mit der Zeit - Meine Uhr ist kaputt

Registriert
5. Jan. 2010
Beiträge
37
MEINE UHR IST KAPUTT.......

Eine Feststellung, die mir den Schweiss ausbrechen laesst....die mir bereits einen Riesen-Anschiss in der Radiotherapie eingebracht hat...war doch an meinem Arm eine deutliche weisse Spur zu sehen....die meine Ex-Chefin mit einem listigen Grinsen an die Zeiten erinnern wird...in denen ich mich standhaft geweigert habe..diese abzunehmen...auch wenn es hygienisch bedenklich war....

MEINE UHR IST KAPUTT

Eigentlich eine Sache, die andere Leute in Riesen-Schritten abdriften laesst...in die Gemuetlichkeit des zeitlosen Seins...in einen Raum, der nicht von Sekunden,Minuten und Stunden beherrscht ist.
Meine Uhr bewegt sich nicht mehr-und so suche ich mit den Augen die kleine Uhr auf der Kommode, die mich am Leben teilhaben laesst- die meinen Rhytmus steuert.

ICH LIEBE MEINE UHR...
auch wenn ich weiss, wann es morgens hell wird, die Sonne auf und untergeht-und mein Magen Hunger hat...
MEINE UHR ist fuer mich MEHR.

Sie schmueckt mich....Sie gibt mir abends im Bett das ruhige Gefuehl von Tick-Tack, ein Rhytmus, den ich liebe und wenn ich sie verliebt angeschaut habe...dann hat sie froehlich den Sekundenzeiger bewegt..und mich angeblinzelt.
Sie hat mich begleitet...und geleitet. Durch alles was ich erlebt habe in letzter Zeit.

SIE HAT MIR BEWUSST GEMACHT- WIE KOSTBAR ZEIT IST.

Zeit, die einen Rhytmus hat, der langsam immer gleichbleibend vor sich hingeschwappt ist.....

MEINE UHR IST KAPUTT

Ich denke ich halte das noch aus- bis in einer Stunde.....
Aber wann ist die Stunde rum ?
Wenn ich meinen 5 Kaffee getrunken habe, meine 10 Zigarette geraucht, die Waschmaschine angestellt, den Hund ausgefuehrt- oder auch nur eine Weile gelesen habe ?
Es ist gesuender, eine Uhr zu haben... weil Sekunden dann nicht zu Stunden und Stunden nicht zu Sekunden werden, weil ich dann Nachts nicht aufwache, weil das Tick-Tack fehlt.

MEINE UHR IST KAPUTT

Mein armer Partner, der versucht mir klarzumachen, dass ich die garnicht brauchen wuerde...
mit mir in einem unbemessenen Zeitraum losziehen muss- um mit mir eine Uhr zu kaufen.
Damit er wieder arbeiten kann- und ich nicht mehr rumheule.

MEINE UHR IST MEIN BESTER FREUND....
GLEICH NACH Meinem PARTNER
WEIL -....WENN BEIDE NICHT RICHTIG TICKEN
GEHT ES MIR NICHT GUT
 
Zurück
Oben