Aktuelles

Zitrone ins Auge... oder: Teenie-Verhalten in portugiesischen Discos

Vermutlich ist das Verhalten von Teenies überall auf der Welt ähnlich... aber diese Geschichte toppt echt alles, was ich bislang gelesen hab! :D

Ich hab mal einen Teil des Textes übersetzt:

Personalausweis fälschen, Mindestverzehrkarte der Disko beim Bezahlen als verloren erklären, Toiletten zerstören, unaufmerksamen Gästen Getränke klauen sind nur einige Dinge, die portugiesische Jugendliche unternehmen, um in angesagte Diskotheken zu kommen und dort aufzufallen. Doch diese Dummheiten lassen sich toppen, meint Vítor Rainho in der Wochenzeitung Sol: "Vor einigen Tagen näherte sich einer dieser 17jährigen Erwachsenen der Theke einer In-Disco und bestellte etwas Unverständliches. … Da keiner sein Cocktail kannte, erklärte er, er wolle Tequila, Salz und Zitrone. Im ersten Moment, Mel Gibson gleich, streute er das Salz auf seinen Daumen und … sniffte er es! Dann trank er den Tequila in einem Zug, aber die wirkliche Überraschung kam erst noch - als er nämlich seinen Kopf nach hinten bog und die Zitrone in die Augen auspresste. Natürlich folgten herzzerreißende Schreie, obwohl der kleine große Mann in Richtung Toiletten verschwand. Zugegeben, ich habe schon viele bizzarre Dinge erlebt, aber das hier verdient einen Oskar für Dummheit.… Gilt wirklich alles, um vor seinen Freunden Mut zu beweisen?"

Hier der Original-Text dazu:
[DLMURL="http://sol.sapo.pt/inicio/Opiniao/interior.aspx?content_id=19038&opiniao=Vidas"]Burrice suprema - Sol[/DLMURL]

Bjs, Eli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grööööööööööhl!!! :D :D :D

Ob sich der kleine Portugiese wirklich bei diesem alten Wikinger (was ist das eigentlich für ne Sprache, die im Video gesprochen wird?! Klingt nordisch...) inspiriert hat?! Zumindest stimmt das "Trink"-Ritual haargenau... :confused: :drink: :D

Bjs, Eli

Zurück
Oben