Aktuelles

Zimmermann/Wandergesellen gesucht

Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
9
ola,

suchen zwecks kleinprojekte immer mal
einen zimmermann oder wandergesellen.
wäre schön wenn die projekte in richtung kreative
holzgestaltung gehen..

meldet euch einfach
 
Kreative Holzgestaltung

Hallo hier ist Peter, suchst du noch immer einen Schreiner für die Kleinprojekte oder auch für größere, für Anfang März nächsten Jahres bin ich interessiert an Projekten in Portugal zu arbeiten, zur zeit bin ich in Süd Andalusien und arbeite in einem Kreativprojekt mit dem Nahmen " valle de sensaciones nähe Granada, der Großteil der Baumhäuser und Möbeln wurde von mir gebaut, einige meiner Arbeiten werden auf der Internetseite präsentiert Valle de Sensaciones - permaculture, green building, ecotecnology, creativity, music in an artistic ecovillage
von mir gebaute Recyclingmöbel gibt es bei Recycled Wooden Art zu sehen.
ich würde mich freuen von dir antwort zu bekommen,
un Saludo
Peter
 
in der Nähe von Sagres kann ich da meine Freund Kasi sehr empfehlen.
Er ist fast ein Holzwurm, der sich mit Holz wirklich bestens auskennt.

Vom Holzhaus über Sauna bis zum Hand gefertigten Stilmöbel, auch Reparaturen, macht er alles, was irgendwie mit Holz zu tun hat

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Hallo Wolfgang,

bist du noch in Kontakt mit Kasi?

Ich versuche ihn seit Tagen zu erreichen und seine homepage geht nicht mehr.

Danke dir.

LG

Emm01
 
Zurück
Oben