Aktuelles

Zimmermann (mit dt. Gesellenbrief)

Registriert
17. Sep. 2010
Beiträge
4
Zimmermann mit Ausbildung und jahrelanger Arbeitserfahrung in Deutschland bietet
Holzarbeiten jeglicher Art an.
Rufen Sie uns an (913093106), schicken Sie uns eine E-Mail (mvzy.mail@gmail.com) oder eine PN.
Wir schreiben Ihnen gerne ein Angebot.
Sprachen: deutsch, englisch, portugiesisch
 
olá Zimmermann -
herzlich willkommen m Portugalforum! :)

In welcher Region des Landes arbeitest du?
Weil: Das machts für Suchende e bissle einfacher... :cool:
 
Hallo Zimmermann,

habe dir Mail geschrieben wegen Dachstuhl, vielleicht nicht angekommen ? Melde dich mal kurz.

Gruesse
lobo
 
Hallo,

wir, einer meiner Mitarbeiter und ich haben uns gestern mit Zimmermann getroffen um einen Auftrag vorzubereiten. Zimmermann war sehr puenklich und wir haben uns erst mal sehr gut unterhalten. Zur Vorbereitung des neuen Auftrags (Ausbau alter Fenster und Balkontueren und Einbau neuer in einem Appartementhaus mit 44 Wohneinheiten) hat Zimmermann das Aufmass gemacht und sehr penibel auf alle Kleinigkeiten geachtet.

Wir werden in Zukunft fest mit Zimmermann zusammenarbeiten. Ein grosser Zugewinn fuer uns, da wir nun einen sehr zuverlaesigen und guten "Holzwurm" :yes: in unserem Team haben.

In den naechsten Tagen werde ich auf unserer Webseite (Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar) einige Bilder von den Arbeiten Zimmermanns einstellen. Ihr duerft gespannt sein, was so ein Mann alles machen kann.

Gruesse

lobo
 
Zurück
Oben