Zahnarzt im Umkreis Aljezur gesucht

Dieses Thema im Forum "Service & Dienstleistungen" wurde erstellt von carlson, 15. Oktober 2013.

1. aus gegebenem Anlass :hum: (Zahnkrone hat sich verabschiedet) suche ich einen Zahnarzt. Ich halte mich in Aljezur auf und es wäre schön wenn Ihr einen empfehlen könntet.
    viele Grüsse aus dem Land der Süsskartoffel

2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2014
  3. vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Ich hatte auch noch Infos von Nachbarn bekommen. Aufgrund der Dringlichkeit bin ich dorthin. Bin sofort bedient worden. Ein deutscher Prof. der hier seit Jahren schon praktiziert. Bin voll zufrieden.

Vitoral Clínica Dentária Lda
    Estrada Nacional 120 Km 117, São Teotónio
    7630-568 SÃO TEOTÓNIO
    Mit der Hoffnung, dass es niemand von Euch braucht.
    Und das Alles bei 30 Grad im Schatten. Ende Oktober. PUHH

Viele Grüsse
    Carlson

Nachtigall gefällt das.
  4. Na dann: Ich hoffe, du bist schmerz- und beschwerdefrei und kannst die Zeit hier in Portugal wieder genießen! :)

Danke für den Tipp.
    Mir persönlich ists zu weit zum Fahren (Aljezur ist schon ne "Anreise"), aber wer natürlich in der Gegend wohnt oder urlaubt, ist da bestens aufgehoben.

5. Ich wollt kein neues Thema anfangen und glaub es passt auch hier rein. wie ist das mit der Abwicklung wenn ich mich hier in Portugal bei einem Zahnarzt behandeln lasse, aber in Deutschland versichert bin? Muss ich die Behandlung hier aus eigener Tasche bezahlen? bin in D in der GKV, aber hab auch eine Zahnzusatzversicherung

6. Guten Abend
    Ich bin in Monte Gordo mir ist in Zahn abgebrochen könnt ihr mir einen Zahnarzt in der Umgebung empfehlen

7. Wolfgang

Wolfgang Administrator

gerd5 und Kielian gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden