Aktuelles

Wohnwagen 4-5 Personen

Registriert
13. Jan. 2010
Beiträge
128
Wohnwagen Dethleffs HOBBY PRESTIGE




EZ: 1997 zugel. + TÜV (dt. Nr.)

Aufbau ca. 5,50 m

Sehr gepflegtes Nichtraucherfahrzeug für 4 – 5 Personen

steht auf Privatgelände bei S.B. de Messines

Rundsitzgruppe + 1 Doppelbett m. Matratze

3-flammiger Gasherd + Kühlschrank 12/230V / Gas

TRUMA Gasheizung (Umluft-) und WW-Therme

Verdunkelungs- und Fliegenrollos

Antischlingerkupplung + Vorzelt

VB € 7.300,--




Kontakt über PN/Unterhaltung
 
Habe jetzt die Bilder erhalten - die Verhandlungen bitte direkt mit dem Besitzer führen. Tel.Nr. gibt es bei Interesse von mir.

Gruß
Uli
 

Anhänge

  • Wohnwagen1.jpeg
    Wohnwagen1.jpeg
    66,5 KB · Aufrufe: 12
  • Wohnwagen2.jpeg
    Wohnwagen2.jpeg
    54,4 KB · Aufrufe: 11
  • Wohnwagen3.jpeg
    Wohnwagen3.jpeg
    74,9 KB · Aufrufe: 11
  • Wohnwagen4.jpeg
    Wohnwagen4.jpeg
    75,6 KB · Aufrufe: 11
  • Wohnwagen5.jpeg
    Wohnwagen5.jpeg
    84,3 KB · Aufrufe: 10
macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Neu kosten diese Wohnwägen ca. 25.000 €. Für Baujahr 1997 mit deutschen Kennzeichen, also 22 Jahre alt, ist der gewünschte Preis wohl etwas heftig, aber da ist sicher noch Luft nach Unten
 
Hi Wolfgang,
ja, der Wohnwagen ist tatsächlich gepflegt und den veranschlagten VB-Preis hat mein Bekannter als Richtpreis für den Verkauf von dem Vertragshändler in D, der den Wagen kennt, erhalten.
Da er inzwischen in einem Holzhaus wohnt, hat er sich entschlossen nicht mehr (mit dem Auto dauerhaft) nach D zurückzukehren.

LG
Uli
 
bei Dir weiß ich, dass Du keine unseriösen Angebote ins Forum stellen würdest. Ich denke schon, dass für dieses Objekt Nachfrage besteht. Für jemand, der in Ruhe ein Haus zur Miete oder zum Kauf aussuchen möchte, ist das eine sehr interessante Variante, weil man den Wohnwagen nach Gebrauch wieder weiterverkaufen bzw. selbst vermieten kann.
 
Möchte da dem Wolfgang beipflichten. Der Preis ist recht ambitioniert.
Wir haben gerade selbst einen Wohnwagen für spontane Besucher gekauft. Gleiches Baujahr, allerdings deutlich länger und Tandemachser. Einen Tabbert 660.
Das beiliegende Vorzelt haben wir schon weitergegeben.
Alles dicht, nix müffelt, die Polster sind noch wie neu und Schlafplätze für 6 Personen. Ein kleines Rangierloch in einer Blendschürze, Miniriss in einer Hecklampe und der Griff vom Gaskasten müßte erneuert werden. Schlingekupplung ist auch vorhanden sowie insgesamt 9 aufstellbare Fenster mit Fliegen und Verdunklungsrollos.
Der Preis war inklusive Anlieferung deutlich unter der Hälfte von Euerm Hobby. Zugegeben haben wir ihn sehr günstig bekommen, aber für über 6000€ hätte ich ihn mir noch nicht einmal angeschaut
 
Zurück
Oben