Aktuelles

Suche Wohnung oder Haus zur Langzeitmiete Nähe Lagoa

Registriert
23. Feb. 2016
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

wir 2 Erw und 2 Kinder (8 & 10 J) suchen ab Ende August Anfang September 2016 eine Wohung oder Haus zur Langzeitmiete in Lagoa und Umgebung.

  • In der Nähe der DSA zu erreichen auch ohne eigenen PKW
  • Mindestens 2 Schlafzimmer idealerweise 3 Schlazimmer und ein Gäste WC falls die Großeltern oder Freunde zu Besuch kommen
  • Grilll , Terasse und gut augestattete Küche wünschenswert
  • ab 100 m²
  • WLAN Verbindung... da wir im Online Handel tätig sind
  • möbiliert oder unmöbiliert
Gerne stellen wir auch mehr Details zur Verfügung

Vielen Dank im Voraus

Robert
 
Da befürchte ich mal für Euch, dass es recht schwierig werden wird mit einem bewohnbarem Haus zu einem halbwegs vernünftigen Preis... Zur Zeit ist der Mietmarkt wie leergefegt in dieser Gegend... Trotzdem viel Erfolg

Alfino
 
Vielen Dank Alfino für die schnelle Antwort...

Wir hoffen auf die Hilfe der Forum Teilnehmer.... es ergibt sich bestimmt was...

In D haben wir eine kleines Lager & Büro könne da all unsere Sachen erstmal unbefristet unterstellen...

Im Notfall starten wir mit einer kleinen Ferienwohnung vor Ort und suchen dann weiter.
Die Schule beginnt am 5/6 September.

Meile Frau wird im April vom 11 bis zum 18,
auch vor Ort sein und sich weiter umschauen...

Freuen uns über weitere Antworten

Vielen Dank an Euch im Voraus

LG

Robert
 
Langzeitmiete.... extrem schwierig in der Gegend. Ich wäre da nicht so optimistisch. Ich würde da mal in der ESA inserieren. Link ist unten im footer "Entdecken Sie Algarve"
 
Ab Mitte Oktober hat jemand in Carvoeiro eine T2 Haushälfte zu vermieten, modern, Meerblick, Gemeinschaftspool. Kann man im April besichtigen, hab ich heute grad erfahren.

Alfino
 
Hallo Alfino,

vielen Dank für die Infos, dass hört sich schon mal gut an...

Sollen wir unsere Daten über eine private Unterhaltung im Forum austauschen?

Geht es um möbliertes Haus oder unmöbliert?
Was ungefähr wird es monatlich kosten?

Das Einzige was wir unbedingt benötigen ist WLAN Anschluss
da wir im Online Handel tätig sind?

Vielen Dank für Deine Mühen

LG aus D

Robert
 
Ich mach mich mal schlau und sende Dir n PN , Internet ist in Carvoeiro kein Problem. Jetzt gibt es sogar Internet per Sat Schuessel hab ich gehört, hat mein Poolcleaner neu sich angeschafft.
 
Zurück
Oben