Aktuelles

Suche Wohnung nähe Flughafen Faro

Registriert
24. Aug. 2017
Beiträge
3
Wir bevorzugen eine Wohnung nähe Flughafen Faro, meine Frau und ich sind pensioniert, zurzeit sind wir in der Schweiz wohnhaft, im Oktober - November werden wir nach Portugal auswandern.
Bevor wir ein Haus oder Wohnung kaufen, möchten wir eine Wohnung längerfristig mieten.
Wir sind nicht raucher und ohne Haustiere.
 
Habe ab 30.10. eine Fewo direkt am Meer frei. Wohnzimmer, Schlafzimmer (mit modernen Klimaanlage) Duschbad, Küche mit Waschmaschine, neue Doppelt verglaste Fenster, Jalousien, 20qm Terrasse. Meerblick vom Wohnzimmer , Schlafzimmer, Terrasse aus. Preis 700,00 EUR/ Monat plus NK. Bei Interesse sende ich gerne einen Link per PN

Alfino
 
Guten tag, besten Dank für Ihre amwort
Die kurze Wohnung beschreibung sehe nicht schlecht aus , muss nicht unbeding am Meer sein, es fehlen uns noch viele Angaben, Standort etc. Für weitere abklärungen wären wir dankbar.
Freundlich Grüsse
Alias
 
Bitte mal im Postfach nachsehen, ich hatte gestern eine persönliche Nachricht (Unterhaltung) geschickt

Vg

Alfino
 
Zurück
Oben