Aktuelles

Suche Wohnung in Tavira u. Umgebung, Langzeitmiete

Registriert
25. Apr. 2017
Beiträge
2
Ehepaar sucht eine ruhig gelegene Wohnung/Haus ab September für mindestens 3-4 Monate (mögl. länger), bevorzugt in Tavira und Umgebung. Wir hätten gern 2 SZ, 1-2 Bäder, Terrasse oder Garten, Heizung, und Internet wenn möglich. Monatliche Miete max. € 800, inkl. Nebenkosten. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir würden uns sehr über Angebote freuen.
 
Lieber Gerkil,

wir vermieten eine vollausgestattete 3 Zimmer Wohnung (T2) im 3. Stock (Aufzug vorhanden) mit 2 Schlafzimmern von ca. 80qm + 18qm Veranda in einem ruhigen, nicht-touristischen „normalen“ Wohnviertel in Portimao. Deutsches Satelliten-TV und Radiatoren zum Heizen sind vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten sind alle fußläufig gut erreichbar: die Markthalle (Mercado Municipal) ca. 5 Min., Innenstadt oder Continente Supermarkt ca. 10 Min. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls sehr nah. In der Umgebung sind verschiedene Strände per Auto/Bus erreichbar (wir sind selbst am liebsten in Alvor oder Meia Praia).

Es ist zwar nicht Tavira, aber evtl. auch was für Euch. Bei Interesse schicken wir gerne weitere Informationen, am besten via PN.
Grüße,
Paula und Björn
 
Liebe Paula und lieber Björn,
Danke für eure freundliche Antwort. Das Angebot klingt wirklich interessant. Wir haben aber schon eine Unterkunft in Tavira für 3 Monate gebucht. Ich hätte aber trotzdem gerne gewußt, was die monatliche Miete für eure Wohnung wäre falls wir danach wieder auf Suche sind. Man weiss ja nie... :cool: Ich schick euch auch mal ein PN. Danke, ~Gerkil
 
Zurück
Oben