Aktuelles

Wohnmobile /Ersatzteile/ Beschaffung in Portugal

Registriert
8. Aug. 2016
Beiträge
106
Mein Partner ist auch Besitzer eines größeren Womo MB und er wird oft gefragt ob er Auskunft über den Vertrieb von Ersatzteilen in Portugal geben kann ,diese Frage kommt ja nicht von irgendwo ,der Meinige vertreibt in D. MB Teile und ist Mitglied im "Busfreaksforum" wobei in diesen Forum wiederholt Fragen auftauchen zu oft in Notsituationen geratenen Wohnmobilen in Portugal und den zu beschaffenden TEILEN ob neu oder gebraucht.Sollte irgend jemand aus dem Portugalforum , manch einen in Not geratenen Wohnmobilfahrer mit Auskünften helfen können ,so wäre es schön diese event . Bezugsadressen von Ersatzteilen von mir oder von Euch ins "Busfreraksforum" einzustellen . Für jeden Wohnmobilfahrer mit techn. Geschick empfehle ich das Forum :

Busfreaksforum hier können alle Fragen zu techn. Problemen erörtert und das Wissen erweitert werden.
Hier wird Ihnen geholfen..........das Forum behandelt Themen von fast alle Fahrzeugherstellern.

MfG Ruth
 
Zurück
Oben