Aktuelles
Registriert
30. Nov. 2018
Beiträge
2
..für Fiat Ducato: 56 cm tief,
-Umrissleuchten LED Paar inkl. Seitenmarkierungsleuchten
- Rollerspanner
- 2 Spanngurte
- El. Satz
- Alu-Rampe zum rauffahren
NP. 2.100,00 € für 590,00 € FP, Kaum benutzt, da neues Wohnmobil mit Garage gekauft wurde. Technisch und optisch in gutem Zustand. Der Träger wird mit 2 Aluschienen in die 4-Kant-Träger, die zuvor im hinteren Teil des Schassis angeschweißt werden, hineingeschoben. Das Anschweißen der 2 4-Kant-Träger Ist die einzige Arbeit die gemacht werden muß. Anbei der Link zur Firma Fiedler bei der ich den Kauf getätigt habe.
https://www.fiedlermobil.de/wp-content/uploads/2023/03/Fiedler-Preisliste-03_2023-Blatt1-4-.pdf
Z.Zt. befindet sich der Träger noch an der Algarve in der Nähe von Olhao. Im nächsten Jahr kann ich ihn mit nach Deutschland (Bremen) bringen.
Telefon: 0049 1634205765
Gruß
Gerd Radeke
z.Zt. in Portugal / Algarve / Aldei de Marim
 

Anhänge

  • Rollerspannbügel.jpg
    Rollerspannbügel.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 5
  • Wohni,Rampe klein-ETFC6693.jpeg
    Wohni,Rampe klein-ETFC6693.jpeg
    70,3 KB · Aufrufe: 4
  • Wohni,Rampe,klein-IMG_4764.jpeg
    Wohni,Rampe,klein-IMG_4764.jpeg
    79,1 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben