Aktuelles

Wohnen und Arbeiten im Raum Porto

Registriert
24. März 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich suche ein WG Zimmer oder eine kleine Wohnung für 3Monate, evtl. auch mehr (1. und/oder 2. Quartal 2023) im Großraum Porto.

Habe einen Tele-Arbeitsplatz und benötige lediglich Internet und eine Umgebung, wo ich in Servicezeiten Mo-Fr zwischen 6 bis 21 Uhr arbeiten kann und ungestört für Kunden telefonisch erreichbar bin.

Mit der Lebensweise und den Gepflogenheiten in Pt und speziell im Norden, Land, Leuten, Geschichte, Küche, Flora und Fauna etc. bin ich seit 30 Jahren vertraut.

Nichtraucher, Nichttrinker, 47, keine laute Musik, sicheres Einkommen, eigenständig, gesund, hilfsbereit, humorvoll, arbeitsam, mobil, habe alles Notwendige und muss nix leihen, locker und entspannt.

Freue mich sehr über jedes Angebot... :)

VG und schönes Wochenende

Marko
 




aber Vorsicht. Manchmal sind da nur "Lockangebote" dabei. Nichts im Voraus bezahlen
 
100000 Dank Wolfgang! :) Ich schaue mich dort auf alle Fälle um.

@all
Für zusätzliche Hinweise/Angebote bin ich auf alle Fälle auch offen.

VG :)
 
Zurück
Oben