Aktuelles

Wo es wärmer als in England ist......

Portugal wird wohl bei Rentnern aus ganz Europa immer beliebter, die einen kommen wegen der Sonne und die anderen, weil sie dort günstiger leben können. Es kommen auch zunehmend italienische Rentner nach Portugal, weil sie dort mit ihrer Rente besser leben können aus in Italien.
 
Portugal wird wohl bei Rentnern aus ganz Europa immer beliebter, die einen kommen wegen der Sonne und die anderen, weil sie dort günstiger leben können. Es kommen auch zunehmend italienische Rentner nach Portugal, weil sie dort mit ihrer Rente besser leben können aus in Italien.

Na und, Mr Gambozino? Italienische Küche liebe ich!

Aus allen deinen Kommentaren "rieche" ich irgendwas ganz Unangenehmes heraus, das mich an "alte Zeiten" erinnert.
 
Das verstehst Du mich falsch. Ich meine es gar nicht negativ, dass sich italienische Rentner in Portugal niederlassen. Stell Dir mal vor, ich habe sogar recht viele italienische Freunde über ganz Europa verteilt. Und wenn ich so ticken würdest, wie Du mir hier unterstellen möchtest, warum würde ich mich dann mit Portugal befassen, warum habe ich denn dort eine Zeit gelebt und reise da immer noch regelmäßig hin. Also nur weil ich mal bemerkt habe, dass Portugal als Wohnsitz bei europäischen Rentnern immer beliebter wird, selbst wenn sie in ihrem eigenen Land durchaus ähnliche klimatische Bedingen vorfinden? Deswegen das Beispiel mit den Italienern. Ach so, auch ich liebe die italienische Küche.
 
Zurück
Oben